Skip to main content
  • Unser Prüfzentrum für die Fachkraft Qualifikations­feststellung

Unser Qualitätsversprechen

Um unsere Auftraggeber bei der Fertigung und Montage noch effizienter zu unterstützen, betreiben wir in Nagytarcsa bei Budapest/Ungarn ein Fachkräfteprüfzentrum. Hier rekrutieren, testen und prüfen wir alle Bewerber intensiv nach strengen Anforderungen. In den Fachkräftepool von europakraft werden nur die Fachkräfte aufgenommen, die man als solche bezeichnen kann. Schweißer haben einen besonderen Stellenwert, deshalb testen wir sie auf verschiedene Schweißverfahren, Werkstoffe und Branchenzugehörigkeit, bevor wir sie aufnehmen.

In den Profilen der Fachkräfte-Markt befindlichen Bilder sind Arbeitsbilder der jeweiligen Fachkraft, damit sich Auftraggeber über die Leistungen jedes Einzelnen von vornherein überzeugen können.

Schweißer Training

Fachkräfte, die im Bereich Schweißen bereits gut sind, sich aber noch weiterentwickeln wollen, können in dem Prüfzentrum von europakraft unter professioneller Anleitung in WIG-, MIG/MAG- und E-Schweißverfahren kostenfrei üben und trainieren.

Unternehmensbroschüre

Erfahren Sie mehr über uns.

Reutlinger Str. 49-53
72555 Metzingen

Telefon: +49 7123 93697-0
Vertrieb: +49 7123 93697-55
Fax: +49 7123 93697-69
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© europakraft GmbH